Aussicht Meer

Wie ich da eben Getränke bestelle, denke ich quasi in Tateinheit- dieses Multitasking muss mich wohl übel erwischt haben- guck doch nach, denke ich, ob es auf Norderney auch so windig ist als wäre schon wieder Herbststurm.

Und was soll ich sagen, man hat technisch aufgerüstet und das kleine Wackelbild ausgetauscht gegen: Panorama. (Ne, nicht das mit der Atom- Tante vom NDR!)

Fachfrage: was wurde bestellt?

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Heute in der Türkei:

Feiertag der Nationalen Souveränität und des Kindes

Seit 1921 ein offizieller Feiertag und Kindertag in der Türkei und der dubiosen Türkischen Republik Nordzypern.

Tja, liebe Kinder, wenn eure Eltern aber Journalisten sind oder Ziegenpeter haben oder der Baba mit Ziegen statt Petra kuscheln mag oder sie aber ihre Schuhe mit Erdal statt Erdo wichsen, dann seit ihr aber sehr bald sehr alleine. Das macht aber nix. Ihr fallt ja nicht in die Obhut katholischer Pfaffen. Alles wird gut, circa… ach, kommt, passt schon.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Erst BUMM. Und dann?

Wenn im Namen Allahs es BUMM macht, setzt es einen NATO- Bombenhagel.

Wenn im Namen des DAX es am BVB- Bus BUMM macht, schalten wir zur Börse.

Nun das Wetter. Ist eher so. Aber nicht so sonnig!

sonne58

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi, Daggi deklamiert

Trump ist am Ende!

Mit den Überschriften vorsichtig sein; das  hatte ich ja unterschrieben. Sagt Daggi. Sonst lauert Springer!

Also: bei der Snooker WM ist Judd Trump schon raus. Und der Trödelonkel McLeod darf weiter wirken… gääähn…., lag wohl an einer Schulterverletzung.

uncle

Thought, talking ‚bout me! You boaring german with today’s  fucking birthday from… wait… the Bundestrainer… the leader…. get it: Don’t talk about Trump! I’m the world- President with the very big …Melania?… „the big Bomb„…. yeah.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Die Besetzungscouch

Nicht direkt gehe ich konform, wenn für einen Tatort mit Darstellern der Abteilung Migationshintergrund+  „Mittelmeerküche“ + Sprengattitüde= schmächtig  als Antipode und gar Opfer der Vierkant maximus, der Felix Voertler, besetzt wird.

Da stimmt es schon am Anfang  nicht. Und mit Scheiße, Scheiße, Scheiße, Mist reißt man auch nichts mehr raus.  Der ist tot. Der „Scheiße“.

Groß- und Außenhandelskaufmann ist ein feiner Beruf, dann  noch den Pädagogen drauf und schon bist du Innenminister in NRW. Merkel freut das (für den Wahlkampf). Doch wenn in NRW, beim WDR, sogar ein SPD- Fuzzi unter Druck gerät, dann darf beim „Tatort“ auch ein SEK erst noch zusammen getrommelt werden…. reality TV, so geht das, SAT1! (Ein Scherzchen, für RTL2 Freaks)

Handwerklich 1 a oder b oder m oder x….   dagen ist:

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter die Darstellerin, Blinkis Basteleien

Alle Jahre wieder

Der Ohrenschmeichler überhaupt:

Und zwar „an Ostern“. Was sich zusammensetzt aus  diesem Sonntag und dem direkt drangepappten Montag.

Beim Lügensender ARD läuft das irgendwie aber auch alles durcheinander. Da bollern die Irren wochenlang ein PopUp in die laufenden Programme, dass das Drama „die Dasslers“ „an Ostern“ laufen wird, es aber für Erwartungsschwangere heute indes schon zu spät ist. Es kam vor Ostern. Ich denke, diese ARD nutzt diese modernen Kalender, online- Zeuchs, da vertut man sich schon leicht im Jahr. Oder Monat. Oder billiger Fusel.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, die Darstellerin

Kein Modell für ’schland

Alle fahren durcheinander und nirgends rummst es.

Wurde da nicht das DAGmobil kopiert?

Diese Chinesen….

DSC_2Mega_Pix

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Keine Eier und doch bunt

Snooker WM startet.

SnookerDag

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi, die Darstellerin

Neues aus der beknackten Immo- Branche

Vögeln begegnen kann man lt. ImmoScout in:

Neuenkamp liegt am Rheinufer, ideal zum spatzieren gehen.
Das ist schön, doch hören wirst du vom Spätzchen da nichts.

Da schneidet die A 40 mitten durch.

Das Bild gibt den Typ wieder:

strandpirat99.gif

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Fauna, Flora, Freude

In München begann die Saison der Krötenwanderung. Wurde im ZDF als Fußball übertragen. Madrid hat gewonnen. Oder war das Mailand?

Egal, das Wasser steht den Seppls bis zum Halse.

Kröte

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi