|Header, im November|

Neues Bild, alte Kommentare, der neueste Trend!

 

26 Antworten zu “|Header, im November|

  1. Ein schönes Foto! 🙂 (Aber das ist wohl zwangsläufig so, wenn Daggi drauf ist.)

    Gefällt mir

  2. Ich optimiere noch, wird aber erst richtig fertig, wenn Mr. Beep , psst..

    Gefällt mir

  3. Oh, ich sehe schon Veränderungen. Mr. Beep ist also auch ein kleiner Bildbearbeiter? (Ist das der englische Cousin von Herrn Piep oder Herr Piep selbst, der sich mit einem englischen Namen „global aufstellen“ möchte?)
    Jetzt ist es doch optimal. Daggi ist drauf, Du bist drauf, das Meer ist im Hintergrund zu sehen. Perfekt.

    Gefällt mir

  4. Gewechselt, zur gepflegten Beachtung (oder wie das heißt, habe erst mal Hunger) Den mit oder ohne Schiff? Naaaa?

    Gefällt mir

  5. Ich kann mich nicht entscheiden… Lenkt das Schiff von Daggi ab? Andererseits: NICHTS kann von Daggi ablenken, nicht mal ein Schiff mit einem fusseligen leuchtendgrünen Alienmonster drauf. Daggi überstrahlt alles.

    Gefällt mir

  6. Da ist er ja, Herr Pip
    http://www.jokers.de/3/14953133-2/buch/mister-pip.html
    Nicht daß da jemand sich zu unbeobachtet wähnt… 😎

    Gefällt mir

  7. Ich lese da was von „Mängelexemplar“. Das hat hoffentlich nichts mit den diversen Krankenhausaufenthalten zu tun, die er mir zu verdanken hat? Die haben ihn doch bestimmt immer wieder ordentlich zusammengenäht, -getackert, -geklebt…

    Gefällt mir

  8. Ach, das kennst Du doch, der Määhdorn, bevor er fast Dein Boss wurde, der hat doch den Ausstoß soooo erhöht, da müssen die Bücher einfach raus.Mangel war nur 1*, da lag dann ein Blatt zum Einbasteln bei….

    Gefällt mir

  9. Felli, frohlocke! Einer der TV- Depperten vergrätzt Werderaner. Werder werde ich morgen anfragen, was der Wicht sich erlaubt:
    „Ne, Zeigler, ne…bis neulich, beinahe Dekaden war ich Werder Fan. Aber wenn eine Gestalt die 1971er „konkret“ als eine heutige Zeitschrift verkauft, raus aus dem WDR, Zeigler!
    Finde auch andere Lieblingsvereine, RWO z.B.! Billigster Trick für Fankurven, bääh“
    Die „Bergedorfer“ wird sicher auch berichten… 😦

    Gefällt mir

  10. Ach so, für die Jüngeren: Die Stuten & Studenten- Po*no Postille der 70er hat der TV- Wicht mit dem temporären Wiki- oder einem geträumten Zitat präsentiert. ==> Im Fußballumfeld findet man helle Pilskes eher als helle Köpfchen, sicher datt! Hab richtig Bock, den Stümper abzusetzen…von wegen…Schnee schüppen, GuidOhWeh!
    Beschäftigung habe ich, nur von dem Dreckszeuch, das Ihro Partei vergöttert, nix. Geld. Macht. blöd.

    Gefällt mir

  11. Wie reizend. 😦 Wo und wann hat er denn diese „Glanzleistung“ erbracht? Ich muss gestehen, dass ich seine Sendung nicht gucke und auch noch nie was von ihm gelesen habe…
    Ich habe gerade bei Wikipedia das hier unter „herausgegebene CDs“ entdeckt:
    „Unser Club – 100 Jahre 1. FC Nürnberg (2000)“
    Na toll. Grrmpf.

    Gefällt mir

  12. Gestern, so was wie Pfarrer Fl*ege für Fußball- Wichtigtuer.

    Gefällt mir

  13. @ Downloadhelfermonster. Hast Du schon mal eine der Dateien „file//localhost/C:brot“ oder so per Server allgemein zugänglich gemacht? Und vor allem wie?? Also keine Fotos, eine „URL“ erzeugen, so was?

    Gefällt mir

  14. Uups, Bild und Kommentare müssen das aushalten, den Wechsel…

    Gefällt mir

  15. Der Hund ist ja süß!

    Gefällt mir

  16. Was für ein Zeichentalent, ich habe Daggi sofort erkannt!

    Gefällt mir

  17. Aber Tafelputzen ..naja, das geht auch besser.
    Blöde Idee mit dem Wechsel. Könnte entfallen, aber dann sind die Kommentare auch weg. Das ist blöd, mal sehen…

    Gefällt mir

  18. Wieso, Du p*tzt doch gern… 😉
    Ich finde die Idee mit dem monatlichen Wechsel gut, fehlt aber noch eine Seite, in der man sich die vergangenen Header noch mal angucken kann, das wäre schön.

    Gefällt mir

  19. Ganz schön schlau, also der letzte Teil.

    Gefällt mir

  20. Heißt das da oben etwa „Daggi weg?“? 😯 Daggi darf nicht weg. Niemals. Die Kunstwelt wäre nur noch ein blasser Schatten ohne Daggi.

    Gefällt mir

  21. Ist doch Symbolik! Eben genau das mahnt eine externe Fachkraft wohl an!
    Leuchtend, weithin sichtbar 🙂

    Gefällt mir

  22. Leuchtend ist im Zusammenhang mit Daggi immer gut und richtig!

    Gefällt mir

  23. ach, die fehlende Monats- Sammelseite, …flöt, flöt…Termine, Termine…

    Gefällt mir

  24. Das ist der passendste Header überhaupt!

    Gefällt mir

  25. Ja, aber die Frisur ist in schwarz nicht so brauchbar im online Einsatz. Aber das ist ja das kleinste Problem.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s