|E- Jahrbücher

Ein Rückblick in Form lautlos zu blätternder Jahrbücher.

Erstellt auf issuu.

Hier auf einer Seite:

https://issuu.com/blinkfeuer/stacks/b73b13024ce34ef7af830ba81b73a18a

Dann im Blog:

2010 Fehlanzeige

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

Chemie

2019

10 Antworten zu “|E- Jahrbücher

  1. Pingback: Das Buch Daggi 2017 | 3D Das Daggi Ding

  2. Pingback: Welttag des Buches | 3D Das Daggi Ding

  3. Pingback: Daggi 2019- das Jahrbuch! | 3D Das Daggi Ding

  4. wvs

    Schade, dass man dazu den cookies zustimmen muss …. sonst hätte ich mir das wohl angesehen.

    Liken

    • Dann müsste dein Blog ja weg vom Dauerlausch- Ami WordPress eher nach EU- Regeln z.B. bei https://overblog.uservoice.com/ lagern. Hatte ich einen Ableger, sieht aber niemand.

      Liken

      • wvs

        Eine interessante „what-about-ism“-Antwort – nur behandelt sie nicht das Problem.
        Was im Blog veröffentlicht wird braucht doch nicht „abgegriffen“ (belauscht) zu werden – es ist schon öffentlich.
        Anders sieht es bei den cookies aus – da werden personenbezogene, neue Daten generiert.

        Wenn es dieses overblog – danke für den Hinweis – in Deutsch oder Englisch gäbe würde ich es lesen können, bei Französisch muss ich passen, da hatte ich nur ein Jahr bis zum Wechsel in den naturwissenschaftlichen Zweig meines Gymnasiums und das reicht nicht um diesen Text zu lesen.

        Liken

        • Na ja, habe das Impressum gelesen, kleiner BND aufgebaut- aber jammern. Overblog hatte ich die dt. Version, da sind ja wenige Nutzer.
          Und bei „Was im Blog veröffentlicht wird …. “ lache ich nett und haue ab, zu blöd.

          Liken

          • wvs

            Es tut mir leid, aber aus ihren Satzfragmenten kann ich keinen klaren Gedanken erkennen.

            Was ich allerdings nachgesehen habe ist, was „overblog“ darstellt: Eine Variante von Blogsoftware wie „antville“ oder „twoday“ – nur dass die ein paar Jahre früher erfolgreich waren indem sie Leuten, die keinen code verstanden, eine Platform angeboten haben. Bloggen für Dummies.
            Und alle Daten werden an facebook und google verscherbelt – das soll „Datensicherheit“ sein?

            Sie sind hier doch selbst bei „wordpress“ – warum dann solche Sprüche wie “ .. Dauerlausch- Ami WordPress .. „ – und dann noch die gratis-Version für Leute die keinen code schreiben können?
            “ .. lache ich nett und haue ab, zu blöd. .. „

            Ab und an ein Bier weniger wäre möglicherweise günstig ….

            Liken

  5. Lo

    Das Lebensmotto dieses gebildeten Herrn lautet vermutlich:
    „Nur keinen Streit vermeiden“.

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.