Das Buch Daggi 2017

Kaum ist ein frisches Jahr da, erscheint auch schon der literarische Knüller der Saison.

Wie stets ein Kracher mit 14 Seiten.

Keine Panik, sind auch Bilder drin.

Moment, einbetten geht bei WPcom ja nicht, muss ein Link her.

Hui, jetzt klappt das doch?

War doch sonst was zum Basteln.

Verdächtig, ich werde das beobachten.

Auch zu beachten: das Gesamtwerk, bevor die Koalition aus ÖVP/CDU das  verbieten wird.

10 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi, die Darstellerin

10 Antworten zu “Das Buch Daggi 2017

  1. Hey Daggi, um das lesen zu können, brauche ich einen neuen Optiker. Das war doch sonst immer im größeren Format – ich will keine Briefmarke mit der Lupe betrachten.
    Wo ist der „Knopf“ zum vergrößern????? Aber anständig erklären, bin nicht mehr die Jüngste.

    Liken

  2. Der „Knopf“ ist da, wo auch bei Youtube, nur eben noch kein Wehrmachtskreuz. Also für den Monitor, Handy bringt nix.

    Liken

  3. Clara

    Oh , ich bin wieder ein blauer Stern !😉 doll!! Mensch ist das eine Weltuntergangsstimmung \Wetter heut morgen.
    Dein Jahrbuch wird angeschaut, keine Sorge . ichbin ja auch schon älter und brauche eine Brille zum lesen, aber wenn man auf das Bild tippt und dann mit Daumen und Zeigefinger es auseinanderzieht wird es größer.😉
    Bekomme ich jetzt eine 1 für Mitarbeit uund für ich weiß was ?🙂

    Liken

  4. Clara

    Wenn der Mensch vor Lachen wiehert, übertrifft er alle Tiere durch seine Gemeinheit.
    ( Friedrich Nietzsche).

    Liken

  5. Clara

    Ok. Hauptsache du hast es gelesen , sonst interessiert es sowieso keinen.
    Es sind ja deine Freunde, wenn du hier öffentlich sagen willst , was du über sie oder dich selbst denkst , kannst du es immer noch nachholen.😁

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.