KEINE

 

mit Kommissarin Lindholm!

 

 

11 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

11 Antworten zu “KEINE

  1. fudelchen

    Geduld muß ich jetzt aber haben, sonst werde ich nicht gesund..soon Schieeet !!

    Gefällt mir

  2. Was liegt denn an? Wetterumschwungsdilemma?

    Gefällt mir

  3. Seit Schimanski weg ist, schaue ich nicht mehr Tatort – und diese Frau Furtwängler mag ich nicht. Aber da stehe ich wohl auf relativ verlorenem Posten …

    Gefällt mir

  4. „Maria Furtwängler ist die beliebteste Kommissarin in der ARD-Reihe “Tatort”. Dies ergab eine repräsentative Forsa-Umfrage“
    Mich fragt ja keiner. Und ich leide gerne. (Wenn ein Trosttätschel rausspringt….)

    Gefällt mir

  5. Das waren zähe 90 Minuten…
    Gibt es eigentlich ein Gesetz für Drehbuchschreiber, dass sich Leute, die sich letztendlich ineinander verlieben sollen, erst mal gar nicht mögen und ständig kabbeln müssen?

    Gefällt mir

  6. Fällt mir eben noch ein:
    Und DarkJohann verzichtet auf 96er Content, so was!

    Gefällt mir

  7. Na, 96 spricht doch derzeit für sich selbst 🙂

    Gefällt mir

  8. spill

    Also in der Gegend von Nordhausen gibt es so 2 Dörfchen, direkt an der ehemaligen Grenze, – da heißt eines „NOT“ und eines „ELEND“, soweit ich mich erinnere, würde das fast beeiden das, dachte erst das wäre so scherzig ey.

    Gefällt mir

  9. spill

    (Oh „Sorge“ heißt das erstere, im Harz ist das, Brocken)

    Gefällt mir

  10. spill

    Yo, das ExAupair von meinem Amikind hat so Verwandschaft diewo trotz EckesÜbernahme da noch die Hoheit über diese Fabrik hat.
    Edelkorn ey, likörmäßig, tun die jetzt , edeledeledel kann man nur lallen ey.
    Umsonstene Führung/Pröbening natürlich hicks.
    Die Fahrt zurück nach Frankfurt war jedenfalls schnell und lustig ey hicks. ;-)))))))

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..