Daggis Denksport 025

Gut, Frühlingswärme allerorten, da soll es mal nicht so schwer werden.

 

Dazu machen wir einen Ausflug ins Reserveblog, denn WP will das hier nicht so darstellen, wie es nötig ist.
Spannung steigt, kleiner Trommelwirbel nötig.

Der wird aber selbst gemacht, Herrschaften, ich muss von den Kosten runter!

Fachfrage: Wer erhält hier was von wem? Und womit?

So, zur Auflösung geht es forsch ins Opera Blog.

11 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Denksport

11 Antworten zu “Daggis Denksport 025

  1. fudelchen

    Hey, das hat richtig Spaß gemacht 😀

    Liken

  2. Wart ab, bis ich die kleinteilige Version ausliefere….das war nur zum Üben. 😀

    Liken

  3. Wow, ein Tätschel für Felli von Daggi – was habe ich jetzt gewonnen? Außer der Erkenntnis, dass an mir ein veritabler Schlagzeuger verloren gegangen ist? Und wenn Du das Puzzle NOCH kleinteiliger machst, verzweifele ich völlig 🙂

    Liken

  4. Über Gewinne wird nach einem Moratorium neu zu verhandeln sein. Die Kassenlage, s. Trommelwirbel, wird da auch zu berücksichtigen sein. Und die Antwort auf „Und womit?“ ist ja noch so was von offen…..

    Liken

  5. Und hier die nicht gestellte Bonusfrage: Warum? Das ist bestimmt ein Dankestätschel für die Rettung neulich. Ich sage nur Not-OP.
    (Das war zwar nicht gefragt, aber sollen ja auch andere mal eine Siegeschance haben…)

    Liken

  6. Deshalb habe ich ja auch keinen Rahm gebastelt. 😀

    Liken

  7. Ihr Gewinnertypen! Da, aus ökologischem Landbau

    http://cutin.de/med_alternativ

    Liken

  8. Ich habe ein Jever gewonnen? Toll! Wo darf ich meine Adresse … Ein Jever, ein Jever … *hüpfend ab*

    Liken

  9. P.S.: Einen Jever-Award für mein Blog, für mich – egal! DAS wäre ein Preis. Da lasse ich jeden Grimme links liegen.

    Liken

  10. Blinkfeuer

    Na na na, da freut sich aber jemand zu früh. Denn die Frage „Und womit?“ = Mit Recht!!! wurde so ja nicht beantwortet, schade, schade.
    Neues Rätsel:was wird denn nun mit dem Jever geschehen? Damit es nicht schlecht wird? mmmh

    Liken

  11. … na warte 👿 👿 👿

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.