Boykottiert Daggi?

Es reicht! So nicht.

Die Dienstvilla importiert doch keine Pelmeni aus Russland.

Schon seit 2013. Denn ich stellte jüngst fest, dass die sibirischen Pelmeni aus Daggis Kantine gemäß Routenplaner nur 3km von Daggis Dienstvilla entfernt produziert werden. Neben RWO. Vom Ruhrie also.

Keine kleine Weihnachtsgeschichte

Guxtu, Scholzi?

 

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Boykottiert Daggi?

  1. Ach, gefrorener Schnee? Nein, nein, das scheint dann doch etwas anders zu sein, die Aufschrift führt einen auf derlei abwegige Gedanken.

    Gefällt mir

  2. (ja, ich weiß, dass gefrorener Schnee ein Pleonasmus ist. So ähnlich wie schon bei den Römern die Begründung für einen aufgezwungenen, gerechten Krieg, den man unbedingt führen wollte. Preisfrage: was hat die Menschheit seither dazugelernt?)

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..