Will mein Geld zurück!

  1. Hoffte Dachte, MünchenMord im ZDF wäre eine Direktübertragung. Die Versager von Bayern München biegen nach der Auswärtspleite dahoam ein und es kommt zu….
  2. Da müsste man dradio eher danken. Die Abschaltung der Mediathek mit der Aufforderung elend lang rumzuklicken… hach, das macht 17 Jahre jünger! Wozu auch per Datum und Uhrzeit eine Sendung abrufen. Das  heißt wohl Clickbaits, war doch aber geschaffen, um die Einnahmen zu erhöhen. Macht aber mehr Spaß, erst dradio aufzurufen, dann eine der 3 Wellen, die dann um 00:00 beginnen, dann scrollen, ca. 1 Meter. Muss man halt erst lesen, bevor es was zu hören gibt.
  3. Cool auch der SWR. Alte URL von SWR2 funktioniert nicht mehr…. such such.,. feines Hundi oder blöder Hörer. Doch  da! Hab es! Empfangsmöglichkeiten heißt es so goldig. Aber, doch doch, wir sind in Deutschland, ich spüre es. Zum Empfang per Internet soll ich…. glaupze nich… pass auf…. Getränk parat?… proste mir zu, es ist so toll: die Postleitzahl eingeben oder automatisch ermitteln lassen. Vom klugen SWR. Dann schicken die mir sicher einen Brief, oder gar ein FAX, wie ich das supi empfangen kann. Tippe auf: einfach umziehen. Würde da aber Feindgebiet mit Feindsendern bevorzugen, Blödelfunk.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..