DAG_Bond muss wieder ran?

„Schriftführer! Es erreicht mich ein Hilferuf, hier lies mal, was  Mallybeau Mauswohn schreibt:

Es wird zu einer bitteren Auseinandersetzung zwischen den Rivalen MaMa1 und EU kommen, die nur 00 DagBond schlichten kann. Mit der Lizenz für die Dinkelschnitte dürfte das für einen solch gewieften Agenten kein Problem sein. Ich baue auf Ihro wurstige Mithilfe.

Mach mal das Bewerbungsvideo klar.“

„Geht klar. Soll auch der Umstand wieder erwähnt werden, dass nach dem Erscheinen von DAG_Bond die Klitsche MGM erst schön in die Insolvenz rutschte und die Tante Brokkoli keinen Bond mehr hatte? Oder kann ich das weglassen, Daggi?“

„Oooch, erwähnen kann man das ruhig, so nebenbei, weißt schon.“

„Gebond– hehe, äh: gebongt, Film ab:

 

10 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Daggi, die Darstellerin

10 Antworten zu “DAG_Bond muss wieder ran?

  1. Daggi, leg dich voll ins Zeug – der Einsatz lohnt, IMMER!

    Gefällt 1 Person

  2. Mallybeau Mauswohn

    Werteste DagBond!

    Was für ein cooler Streifen. Die Mission ist großartig verlaufen. Ganz ohne Broccoli und der Kloppo bei den Bremern. Kein Wunder geht MGM pleite. Aber was ist eigentlich mit dem Salzmännchen? Wurde der mitsamt dem Broccoli eliminiert?
    Besonders beeindruckt hat mich das Dagi-Mobil. Ist hoffentlich noch rechtzeitig vor Weihnachten im DagBond-Shop erhältlich. Ich ordere die komplette Spezialausrüstung und freue mich schon, wenn es heißt DagBond in limettiger Mission! 🙂

    Herzliche Grüße MM
    (Dieser Text wurde mit Hilfe eines sprechenden Plastikpferdekopfes aus der Abteilung Q geschrieben)

    Gefällt 1 Person

  3. Bei dir sprechen jetzt Pferdeköpfe? Und was machen die Kuh Köpfe? Die denken und lassen sprechen?

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..