@Lohnschreiber

Was ist denn bitteschön das GUTE an der bundesweit kolportierten Meldung, dass die Adria schon wieder wärmer geworden ist? Angenehm für Badende mag es sein, besonders für die Megasuperschlauen wie ***, die erst im Oktober da baden wollen. Beispielsweise in Montenegro, Kotor Bay • 360° Aerial Panorama in HD.  Aber dass ihr Edel Aushilfsfedern im Ausbreitungsgebiet von Elbe, Oder oder Mulde, denen vor genau 10 Jahren das Wasser aus demselben Süden bis zur ersten Etage stand, …wie?…ja sicher.. Alpen stehen doch dazwischen…eben, wenn es noch wärmer wird…. heißer….heissa! ….  warme  Winde tragen es bald erneut  in eure Redaktionen. (Nicht zwingend–>): Wie damals. Gut, *** gibt gerne zu, im Wasser  um Vancouver + Island vor 30 Jahren den wärmsten Sommer erwischt zu haben, der dort bislang verzeichnet wurde. Tja, dass Wasser da nie mehr als 17°C erreicht, hat mir   ***
ja damals keiner gesagt. Immer diese Fragen: fishing? NO! Swimming! Where are you (stupids) from… Planen ist ja eh blöd, so RTL2ig für Blagen. Gut, kurz bei den „Strandpiraten“ mit“spielen“, dann abhauen…Und in der Adria ist die Plörre eben so warm, weil dort eine Anomalie gilt: An der Westküste des Balkans kommt das Wasser von Süden, (dieser Yugo aber  wieder!) das ist auf der Nordhalbkugel sonst nirgends der Fall. Deshalb wird nahe San Francisco eher selten gebadet.  Haie wisse das, seit *** da war. Aber der Bestand scheint sich erholt zu haben, seit ich *** nicht mehr ins pazifische Wasser pinkelte. Oh, Mist, verplappert, wollte doch noch ökologisch einwandfreie Blümchen pflücken. Ist wohl der Goldrausch. Hihi. Cool zur Westküste final gefunden. Denn auch Holland hat eine ganz westliche Küste in Westkapelle, aber heute wieder gegen ’schland verloren. Olympia- Hockey, Herren. Frikandell von morgen, ick denk an dir schon heut!

Das war: Kuddelmuddel für die WP.de Startseite in Zentral- Meppen. Ich fürchte, das klappt.

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “@Lohnschreiber

  1. Und? Schon Blümchen besorgt? Und? Habe ich es nicht immer gesagt? Montenegro wird sich gegen Црна Гора/Crna Gora besser vereuroren lassen.

    Gefällt mir

  2. Wenn ich mich zu dumm fühle, um was Kluges zu schreiben, setze ich immer einen Like.
    Meine Allgemeinbildung leidet ein wenig unter der Blogbildung, die Posterstellung kostet zu viel Zeit – und der Rest geht für Haushalt und so’n Scheiß drauf.

    Gefällt mir

  3. Wenn ich mich zu dumm fühle, um was Kluges zu schreiben….warte ich bis nach Mitternacht. Wollte nur bis zum Link, woher der Rest auf einmal kam, alles sooo seltsam…..oder: Leckerli Castillo y Leon im Spiel….. 😀

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..