Skandal bei WP aufgedeckt!

Und zwar von mir persönlich! Jawoll!

Das hat Konsequenzen!

Als ob der Schriftführer Passwörter vergäße! Wie einen Tätschelfälscher behandelt man ihn! Ihn, den …wie?….den großen Autoren, Komponisten und….DAS soll ich auch noch schreiben?…ne, is gut, das muss reichen. War doch nur ein nachrangiges Blog Geschehen mit diffiziler Zugangssteuerung in der Kommentar Ebene……

(Huch: der Apparello kann wohl Grammatik? Bist du Daggi die Dinkelschnitte? Seltsam, zu clever für WP…..)

gez.: Daggi Dinkelschnitte, mal erbost, aber nicht lange, denn da kommt:

11 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Daggi dirigiert

11 Antworten zu “Skandal bei WP aufgedeckt!

  1. *tschuldigung: Ich habe gleich zu Coltrane runter gescrollt. War was?

    ;o)

    Gefällt mir

  2. Öh, och nö… bei der Tätschelzuteilung mal freiwillig aussetzen zu wollen, kann allen (außer Woody) mal passieren, liegt am Wetter, jau. hehe.

    Gefällt mir

  3. Was macht Youtube( Google) denn da? An der GEMA vorbei reichlich an kompletten LP Ausgaben präsentieren?

    Ist aber übler Stoff. Da wackelt es nicht. Nur für Hörende (im Sinne von: kann auf Stage Heroes im bewegten Bilde verzichten)

    Gefällt mir

  4. Wünsche dir eine gute Woche Gruss Gislinde

    Gefällt mir

  5. Könnte ich Tätschel produzieren, ich täte es jetzt – für beide, für Daggi und den Blinkihut. – Die „Hörende“ bin ich ja nicht ganz so, da ich das immer mit Kopfhörern mache – und das ist so warm, lästig und ich bin so an den PC gefesselt.

    Gefällt mir

  6. lista de emails

    it sure helped me a lot as well. this is not an easy topic, but you make it easy to be understood. thank you so much! lista de emails lista de emails lista de emails lista de emails lista de emails

    Gefällt mir

  7. april

    Kann Grammatik? Kann nicht sein. Ist Willibald P., nicht die Wortpresse.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..