Antizyklische Blog- Buster 007

Nun ist heute ja einerseits „Altweiber“. Dazu reicht man = WDR eine Musi, die jeden Fisch vergammeln lässt. Selbst norwegischen Gammelfisch.

Wie gut, daß ein Zufall wie dieser Kommentar mich auf eine Fischfährte brachte. Und da ich ja ein großer Freund der Fische bin (was diese irgendwie anders sehen, solange sie noch sehen können, GNAMPF), kommen  nun diese  Österreicher zu Wort und Ton:

A Hompätsch* mit a Wäu wos an Downloads hams aa:

bratfisch: klick

Fesch!

*Mundart nach: Wörterbuch: klick Korrekturen bitte unten eintragen

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

Eine Antwort zu “Antizyklische Blog- Buster 007

  1. Pingback: Alles wird teurer? | 3D Das Daggi Ding

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.