Weltmeister!

Das Land mit der größten Stachelbeerenproduktion der Welt war Deutschland, das 47,6 % der weltweiten Ernte produzierte.

Frucht, Obst, Früchte, Grün, Stachelbeere, Beerenobst

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “Weltmeister!

  1. vielen Dank, Daggi – mit diesem unglaublichen Wissen werde ich heute Nachmittag in meinem Golfclub ganz gross rauskommen!
    lG P.

    Gefällt 1 Person

  2. Wir sind eben ein stacheliges Völkchen 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Zum einen hat D. ja viele Weltmeister. Meistens mehr so bei eher randständigen Produkten, also solchen, die die richtig großen Fische einfach nicht interessierten.
    Zum anderen ist der Vorsprung noch viel größer, obwohl meine Ernste diesmal mäßig ausfiel (bei Johannisbeeren sogar fast Totalausfall): bei mir war nämlich keiner der offiziellen Zähler (vermutlich eingekaufte Fachkräfte, wo nähme man die sonst her?) und ich habe alles allein aufgefuttert.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.