TV konfus

Wenn  die ARD-Spielfilmtochter Degeto, deren Chefin Christine Strobl ist, die Tochter vom Schäuble, ein Filmchen macht, in dem Natalia Wörner, das Gspusi vom MaasHeiko, einen Mord in St. Petersburg aufklärt, aber das in Berlin tut, wird schwer die Bundestagswahl durch Putin manipuliert, aber dooferweise lag in Berlin wie auch hier zu den Drehtagen Schnee, also passt das nicht so zur Wahl, da erwarten wir eher 18°, nein, schlimme Zahl!, aber sonst… also von St. Petersburg ist nichts zu sehen, aber so ein russ. Botschafter steht natürlich gerne im Schnee rum, aber den Schnee konnten die ja nicht erahnen, was weiß ich. Ist halt ARD.

Kochblog: es gibt 1 Tasse Tee mit 10 Würfeln Zucker, mmmh.

Heute:https://www.tvdirekt.de/tv-programm/sendungsdetails/166702777/die-diplomatin.html

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

5 Antworten zu “TV konfus

  1. juru77

    Bisserl Familiensinn ist nie verkehrt und beim Teerezept fehlt der Rum.. Will ja nicht nörgeln.🙂

    Gefällt 1 Person

  2. juru77

    Danke für den Tip! Bin kein Familienmensch und trinke lieber Tee🧉

    Gefällt mir

  3. Lo

    Tipp: vier Viertel Rum, den Rest mit Tee auffüllen. falls Platz ist. Zucker kann….

    Gefällt mir

  4. Mir fiel immer nur auf, dass in D-Fernsehen immer die gleichen Schauspieler auftreten. Die anderen können alle nix, sind halt verdientermaßen arbeitslos… oder halt, haben die nur nicht die richtigen Freunde, Eltern, Verbindungen? Hm. In Amerika ist das anders. Da haben sie andere Schauspieler. In amerikanischen Filmen fällt auf, dass ständig die gleichen amerikanischen Schauspieler… ach, jetzt fällts mir auch auf. Gleiche Chose.

    Das Show- und Kunstgeschäft und was sich, wie krampfhaft auch immer, dazuzählt unterscheidet sich, glaube ich, von anderen Geschäftssparten nur dadurch, dass es noch ein bißchen unfairer zugeht. Das ist vermutlich die oft beschworene Freiheit der Kunst.

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.