Zur Saisoneröffnung

Aus gut informierten Kreisen erfuhr Daggi, dass der BVB wohl große Pläne hat.

Will lange in allen Wettbewerben vertreten bleiben, denn wozu sonst das:

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

4 Antworten zu “Zur Saisoneröffnung

  1. Ich vermute da ja was ganz anderes. Die wollen alle nacheinander in die Parklücke vor der Dienstvilla und für Abwechslung sorgen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Na ja, ich will mich ja nicht unbeliebt machen, so Sportfans sind rabiate Typen – aber haben diese E-Busse vielleicht nur eine sehr eingeschränkte Reichweite? So einmal bis in den nächsten Ort und zurück?

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..