Boah, Daggi, sind die echt?

Hehe, die Fans der schlüpfrigen Anmache werden enttäuscht.

Die Frage, ob echt oder aus dem Nachlass der Lindenstraßen- Deko, stellte sich hier.

Hinweis: Kochblog.

Und immer dran denken:

At doctor each day keeps your apple away.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “Boah, Daggi, sind die echt?

  1. Ach und ich dachte, Schneewittchen kommt noch vorbei 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Schöne Farbe. Fast ein bißchen zu. Aber sei’s drum: ich habe eh nie an den Zaubertrick geglaubt. Also, den bei Schneewittchen auch, dass bei unerbetenen Küssen einem die steckengebliebenen Essensreste rausfliegen (das wäre an Karneval oder so möglicherweise ganz praktisch, aber eklig). Noch an den mit dem Apfel, der den Doktor wegzaubert. Es sei denn, es gibt so einen hyperscharfen Zitattester aus Österreich, der Dr. Apfel genannt wird. Dann ja. Denn einer sollte sich vielleicht doch noch der ganzen Schwindeltitel annehmen, statt alberne Ghostwriter – Bücher auseinanderzunehmen. Seis von dem oder von der. Oder werden die Politiker doch nicht nach Titeln, sondern nach ehrlichem Verdienst befördert, auch raus?
    Gelächter ist an dieser Stelle erlaubt.

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..