Zukunft, wir kommen!

Was wird mich eher erquicken, die Bescherung, Lauterbachs neue Welle oder gar der neue Klopper aus der Heimat?

Ich blicke doch durch! Aktuell noch nicht heißt doch- und es ist offensichtlich für echte Oberchecker aus Oberhausen- da kommt bald was. Wann? Nun, bald sind Bundestagswahlen, und zwar schneller als einem lieb ist. Und wer hat danach Zeit? Scheut beim Begriff NEULAND nicht? Und wer muss sparen? Genau, Oberhausen.

Für Fachkräfte eben nur Edles.

Anzunehmen, dass Daggi diese Preise anbietet, dann kommt da eine Verlustzuweisung aus Liechtenstein. Circa, was weiß ein ARMER (Weihnachtsgeldhinweis dezent eingewoben) Schriftführer schon. Oder Followies, dynamisch und erfolgreich, wissen was.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.