Mehr Olympia? Kommt.

Das wurde mir erst deutlich nach dem Ereignis zugespielt. Kommt aus der Ecke „Dabei sein ist alles“.

Und einfach gewinnen, wenn die anderen Radfahrerinnen nicht wollen. Anna Kiesenhofer fährt sonst keine Radrennen, zu anstrengend. Partielle Differentialgleichungen sind eh cooler, was auch Daggis Seminarbesuchende wissen.

Und als im Ziel die Favoritin Annemiek van Vleuten schön jubelte, erklärte man ihr, dass Anna schon seit 2 Minuten da wäre.

https://www.jungewelt.de/artikel/407248.olympia-die-sehen-wir-nie-wieder.html

Höhö.

Blöd an der Sache: Daggi hat das natürlich auch mitgekriegt und sucht, in welcher Disziplin sie nun  den Schriftführer anmelden kann. Die Followies kann ich nur warnen, hier mit unsachlichen- äußerst unsachlichen- Vorschlägen mitzuwirken.

 

6 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

6 Antworten zu “Mehr Olympia? Kommt.

  1. Im Tätscheln ist Daggi sicher ganz vorn 🙂

    Gefällt mir

  2. Lo

    Jever-Kronenkorkenweitwurf?

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.