Spar und Spartensender ARD

Als um die geistige Verfassung der ARiDioten besorgter Bürger frage ich besser mal nach, bevor es zu spät ist. Hinter heißt es wieder, wie kann die ARD da wochenlang rumsiechen, und keiner merkt was. Das muss doch gestunken haben!


 

Moin! Was ist los bei der Sportschau? Klar, Sparzwänge, wer kennt das nicht. Aber dass unbedingt JA Florian JA Kurz auf den JA Sender muss, der JA bei der TdF JA in handgestoppten 6 Minuten JA 12fach JA in den Blubberschwall reinsemmelt, JA, was soll das? (Die beiden COs waren sprachlich versierter als die beiden ARD- Heinis, nur nebenbei).

Gut, den Bartels zahlt wohl Dänemark mittlerweile, gebongt.

Aber was für eine unbedarfte Trulla (Journalistin eher nicht, das weise ich folgend nach) kloppt denn da zum Ende der Sportschau raus, dass die Sendung nun um sei und „nun folgt der Weltspiegel. Viel Spaß?“ Kennt die das ARD- Programm nicht? Dann dürfte sie da nicht wirken. Kennt sie es, ist sie wohl (hier könnte ein Begriff stehen, der die ARD Rechtsabteilung weckt. Obwohl, wenn alle so arbeiten wie beim Sport….).. Warum? Beginn Weltspiegel: „2 erschossene Kinder in Schweden, was ist dort los?“ Erkennungsmusik. Große Freude?

Und während ich tippe, fällt es mir ein: Sportchef ist ja Steffen Simon. Und da erwarte ich dann doch gar nichts mehr.


Mal sehen, welche Praktikantin antwortet.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.