Nun strömet herbei

Denn angezeigt wird eine kleine Sensation, die in der Dienstvilla niemand für möglich hielt. Und exterritorial? Wohl auch nicht.

Empfindlichen Gemütern kann eine distanzierte Betrachtung nahegelegt werden; das gilt, anders als gewohnt, altersunabhängig.

(Einschub: nicht wie bei der ARD, die ich vor Jahren anfragte, warum denn ein „Tatort“ vom Sonntag am Montag erst ab 20 Uhr abrufbar ist. Das sei einwandfreier Jugendschutz. Hihi, die Online- Jugend vor dem Tatort schützen, ja, geht klar. Während um 14h in arte skalpiert wird. Kurios ist aber, dass man sich jetzt einen Tatort wünschen muss, der sicher in irgendeiner ARD- Anstalt eh 24h/ Tag  abrufbar ist, um ihn pünktlich nach dem Wannenbad am Sonntag zu sehen.)

Zurück zum Thema?

Gerne, aber hitzebedingt erst im zweiten Teil, der dann die Sensation aber präsentiert.

Für Neider:

Ventilator

7 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

7 Antworten zu “Nun strömet herbei

  1. Mit diesem großen Deckenventilator machst du uns ja nicht das erste Mal neidisch.

    Liken

  2. Ich wähle den Tatort mit Chefermittlerin Daggi. Titel „Der blutrünstige Ventilator“ 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.