Aufgemerkt- AMI Alarm!

Sass46

Völker der Welt,

Eingeborene von Sassnitz-

schaut auf die Dienstvilla!

Noch bevor der US- Flugzeugträger in der milden Sassnitzer Sommersonne gegen die Mole brettert, tut, was Daggi schon zu Dödels Amtsübernahme tat:

DSC_2Mega_Pix

DSC_2Mega_Pix

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Aufgemerkt- AMI Alarm!

  1. Ich finde es übertrieben, derlei Ängste zu schüren. Es stellen sich doch berechtigte Fragen:
    – findet die US-Flotte den Eingang zur Ostsee, sagen wir mal, ohne britische Hilfe?
    – und fahren die nicht, wenn, dann gleich nach Polen weiter (wie versprochen und bisher nicht gehalten) um Rußland mal so richtig zu ärgern?

    Solange diese Punkte nicht ausreichend abschätzbar sind, halte ich das Ganze für Panikmache! Fall aber Sassnitz von der Weltwirtschaft abgeschnitten wird hätte ich einen Tip: sollte es im Winter wider Erwarten doch noch mal kalt werden und diese Erdgasleitung gekappt sein: Iran verkauft Erdöl, Nordkorea Kohle, Kuba Rum für das altbewährte Rezept, Syrien heiße Araberjünglinge und China einfach alles. Man muß sich ggf. nur mal umschauen!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..