Das Ende der Dinkelschnitte?

Neulich hat Daggi mich beim Aufbackbrötchen- Test erwischt.

Brö

Nun, was soll ich sagen? Fremd gebacken, warm gemacht, sind die nicht besser, nur wesentlich teurer. Etwas mickrig wohl, aber wenn keinerlei Bereitschaft vorherrscht, zu teilen, reicht das.

Geht natürlich nichts über eine Dinkelschnitte. Richtung Weihnachtsgeschäft u. – geld muss ich das schreiben. Sonst…..

Hammer22

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Das Ende der Dinkelschnitte?

  1. Teiles macht aber zufriedener. Geteiltes Leid schmeckt besser, oder so ähnlich muss das lauten …

    Gefällt mir

  2. Das Daggi-Hammer-Bild lässt sich immer wieder gut an den Mann oder die Frau bringen.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..