DAGvent 2018

Das gab es noch nie bis selten!

Der DAGventkalender ging bereits gestern an emsige Kommentatorinnen per Mail raus, dabei hat das letzte Novemberhäppchen  noch nicht begonnen.

Tja, wo ein agiler Schriftführer wirkt, da läuft es eben, nicht wahr, Daggi? (internes Weihnachtsgeld- Gesülze) Ist aber auch im Blog erreichbar.

 

12 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

12 Antworten zu “DAGvent 2018

  1. Liebe Daggi, lieber Schriftführer, mehr kommentieren als ich geht doch schon fast nicht – aber bei den Mailempfängerinnen war ich nicht dabei. WO IST DIE SCHWACHSTELLE?

    Gefällt mir

  2. Mallybeau Mauswohn

    Also ich habe leider auch nix bekommen. Das würde ich mir doch nie entgehen lassen. Spam-Ordner bereits durchsucht. Aber ich such nochmal, vielleicht hab ich in der Hektik was übersehen … 🙂

    Gefällt mir

  3. Mallybeau Mauswohn

    Nachtrag: Perfekt! Ich hab ihn gefunden. Ich schäme mich. In der Eile habe ich den großartigen Kalender tatsächlich in den Papierkorb verfrachtet.
    Aber jetzt ist er gesichert. Wirklich toll. Ich danke für diesen Superservice und freu mich schon aufs Türchenöffnen! 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.