Inventur gemacht

Und was stelle ich bei der Inventur fest?

Die legendäre Slideshow, die anlässlich der feierlichen Preisverleihung im Rahmen des Kurzfilmfestes Duisburg erschien- gesponsert von einer gewissen Brauerei- ist verschwunden! Ein fetter Skandal ist das. Mach ich halt ’ne neue:

http://slideful.com/v20181119_1818907544002429_pf.htm

Ach, und wofür gab es den Preis, der nicht der erste war? (Als 1. hätte man aber für die Preisverleihung hin gemusst und Til Schweiger die Hand schütteln)

Der Originalbeitrag sah in aller Breite so aus:

https://dinkelschnitte.wordpress.com/2010/02/27/fellmonsterchen-als-la-daggi-ist/

4 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, die Darstellerin

4 Antworten zu “Inventur gemacht

  1. Mannohmann – heute hast du ja richtige Rückwärtsnabelschau gemacht – an einiges konnte ich mich sogar erinnern.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..