Überstundenparadies

Ja toll.

Für- wegen der Fußballverweigerer aus Freiburg und Berlin muss ich hier Überstunden kloppen.

Dynamik antäuschen… nicht mein Ding.

Dynamik- ihr dubiosen Fußball-  Penner- ach… geht doch nach drüben- wo Anwesenheit allein- ja- er- ha- mein- Libba- (Gottschalk) schon reicht.

Dynamik verstehe ich anders.

Kein Wunder. Wer war denn das Regiewunder, der Daggi zwar in diverse Türen klemmte und einen Film- Preis für „Daggi in THE DOORS“ gewann… eben… aber nix mit Sex oder so! Rumwedeln mit der Rute. NÄ!

5 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

5 Antworten zu “Überstundenparadies

  1. Clara

    Ja , verstehe 🙂. Dann mußt du das jetzt noch 10 Monate durch halten 😉.
    Geduld ist immer noch eine wichtige Tugend, die man lernen kann.

    Gefällt mir

  2. Clara

    https://asiolehtrist.wordpress.com
    ….die Hühnerfarm ist geschlossen ? Das glaube ich erst , wenn es bis November kein Hühnerfleisch mehr gibt.
    Wir werden sehen , wie sich die Dinge bis dahin entwickeln und wie es um die geistige und körperliche Gesundheit bestellt ist.
    Bei Migräne gönne ich mir 2x Ibuprofen 400mg .Und da warte ich auch nicht so lange damit , bis ich sie nehme.
    Mein letzter Anfall im Oktober war auch so schlimm wie noch nie , aber nach den Tabletten wurds besser. Sonst nehme ich auch nie welche , aber da helfen Eisbeutel alleine auch nichts mehr.
    Liebe Grüße und gute Besserung .

    Gefällt mir

  3. Tabletten? gute Besserung? Sonst noch was?

    Gefällt mir

  4. Clara

    Die Noxe muß natürlich auch beseitigt also in dem Zusammenhang besser ausgedrückt entfernt werden und evtl.ein Antidot her.
    Sonst bleibt alles nur symphtomatisch im besten Fall.

    Gefällt mir

  5. Clara

    symptomatisch

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.