Es soll am Abend in Berlin ein neues Opfer für irgendeinen Schiri ermittelt werden. Denn dass die Seppls auch dieses Finale gewinnen werden gesollt haben, ist ja klar. Da können Hertha und der BVB doch auslosen, wer sich bescheißen lassen muss.
Oder der BVB verzichten. Dass gegen die Seppls der Treffer nicht zählt, selbst wenn du den durch die Stadionwand donnerst, wurde ja bereits bewiesen.

Ein schönen Akt der Integration hat dieser Señor Vidal ja gestern hingelegt(!).

Tragar ist Schwalbe in Spanisch. Untragbar!

Kaum ein Jahr in Bavaria und schon bescheißen wie die CSU!

Kuss für Werder

Kuss für Werder

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi, Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “

  1. Hier gab es offensichtlich ein Bayern-Vorspiel, das ich nicht kenne. Heute habe ich mich gerade schlau gemacht, haben die Gelben die Blauen empfindlich geschlagen. Da ich mit keiner Mannschaft sympathisiere, ist mir das egal.

    Like

Mein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..