„Hebeln! Sofort hebeln!“

Mit diesem Terminus der Finanzdepperles und einem Päckchen unter dem Arm stürmte Daggi in mein bescheidenes Dienstzimmer im Südflügel der Dienstvilla. „Komm, auspacken, schnell“, so Daggi weiter. Und ich so: „Und die Sicherheitsschleuse umschiffen wir heute mal ganz lässig , Madame?“. Ob ich denn den Absender nicht gelesen habe,  „Dark Johann ist es doch, Herr Schriftführer, also wirklich!“, war ihr erboster Kommentar, der nach diesem Lapsus wohl noch Zuwachs bekommen könnte. Daggi gefiel der Inhalt des Päckchens sehr.

Wie für sie gemacht.....

Die Idee, auch mal eine Dinkelschnitten- Kollektion auf den Markt zu bringen, konnte mit dem Verweis auf die Bettgeschichte schnell verworfen werden.  Es galt noch zu klären,  ob JEMAND denn des Päckchens Adressaten nicht gelesen habe, ….Sie: „öhm schon, äh….“.

Man vereinbarte einen unverzüglichen Trikottausch. Der ist aber FSK 18 und deshalb (oft auch: von daher) nur hier zu sehen. Na? Sitzt wie angegossen, tja, das Jevertraining……, alles immer in Etage 3 wuchten,……danke, Ralph.

4 Kommentare

Eingeordnet unter die Darstellerin

4 Antworten zu “„Hebeln! Sofort hebeln!“

  1. Cool – und sehr gerne 🙂 Aber dass selbst ich den Trikottausch nicht zu sehen bekomme … Mist, muss ich mir NOCH etwas ausdenken :mrgreen:

    Liken

  2. Mehr Glücksspiel, sie nennen es aber Champions League. Glasgow City in Potsdam 0 : 10. Zuvor 6 Gegentore in 19 Spielen. So kriegen die die Frauen- Stadien nie voll, das ist Unfug.

    Liken

  3. Stimmt – Frauenfußball ist vom Niveau sehr unterschiedlich. Wie würde Berti sagen: In der Spitze ist die Breite noch nicht vorhanden :mrgreen:

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.