„How does it feel?“

Das wird-  bevor die sog. Leitmedien dazwischen kloppo-en- schon vorab hier referiert. Denn ein Wochenende, an dem der HSV auswärts spielt, das ist regulär vorgesehen, im Süden aber auch gewinnt….. und St. Pauli dahoam vergeigt….. so ein Wochende wird doch sicher auch einen Auswärtssieg der Pillentruppe 04 auf der Wies’n möglich machen?

Bremen indes wird es gut haben: Nur die Zwote wird bei der Megatruppe RWO vergeigen.  Bremens Profis werden ja von Woche zu Woche eingespielter und auch hertha. wird’s erleben.

96 und BVB werden weiter durchgereicht, wobei zu Hannover sicher noch weitere Prognosen  hier eintreffen könnten….

(Ginge  im Fotospiel lässig unter „Upside down“ als meine #  3/ September durch, „singt“ der Noddy da ja auch von, aber man will ja nicht Streber sein.   )

8 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Dinkel Grundlagen

8 Antworten zu “„How does it feel?“

  1. Hannover wird weiter durchgereicht … pass mal auf, Herr Blinkfeuer: 96 gewinnt in Augsburg und ist dann erst mal wieder klar auf Euro-league-kurs. Dann folgt ein Kracherspiel in *habdenNamenvergessen* und das Sonntagsspiel wird dann 2:1 (Siegtor in der Nachspielzeit) gewonnen, ach ja, gegen Werder :mrgreen: und dann sind wir wieder die #1 im Norden! So, hast Du nun davon 😛

    Liken

  2. Wenn ich die Blog Aufruf- URL mal kurz vorblättern darf, MR. DJ, …ich sag ja: noch weitere PrognoseN ….hier ist ja quasi Hannover Blog…. ohne mein bewusstes Zutun…. sind eben doch die High Potentials + Pocher dort daheim.

    Liken

  3. Schlimmer noch als Pocher (naja) ist ja, dass der Herr Rösler 96 als Beispiel zu zitieren wagte … hauptsache, 96 gerät nun nicht auch in den Abwärtsstrudel – obwohl, 1,8 Punkte pro Spiel … 61 Punkte; könnten zu wenige sein :mrgreen: Wenn es die FDP wieder auf 2,2 Prozent schafft, ok 🙂

    Liken

  4. Oh man, Chancentod, dein Name ist Stindl. So wird das nichts, mit der #1 im Norden. Unglaublich – so blind kann eigentlich keiner sein 👿

    Liken

  5. Ich indes konnte aber die Wetter listig auf falsche Fährten locken.

    Liken

  6. Hauptsache, Du selbst hast richtig getippt 😉

    Liken

  7. Nä, da lag ich bei der Basketball EM richtiger. Den Trick, einen doch schon älteren Super Dirk für das Turnier einzubauen…. selbst Jüngere werden sich an das „ein Lodda Matthäus“ Experiment vom Ribbeck erinnern, Die NBA Spieler, die nicht im Finale standen, brillierten, wie schnell die denken, entscheiden müssen…Stindl. guck hin!
    Dazu kam, die, die sich qualifizierten, waren zurückgestuft, hätten aber ohne Nowitzki das Resultat mit Perspektive liefern können. Aber von einem Trainer, der zum FCB geht, kann man nur den Ruf nach Stars erwarten…..

    Liken

  8. Aber es lag trotzdem nicht an „unserem“ Dirk 😉
    Stindl – hast Du das gesehen? Kann das sein? Der ist Profi … ich bin immer noch fassungslos :ieek: Naja, ist nur Fußball, aber trotzdem 🙂

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.