Das ging ja flott

In die neue Nebentätigkeit als Nageldesignerin hat sich Daggi schnell eingearbeitet, „kein Thema“ sei das, so sie.

NOCH sind Termine frei…..noch!

16 Kommentare

Eingeordnet unter die Darstellerin

16 Antworten zu “Das ging ja flott

  1. Es war aber nicht ernsthaft anders als „gängig“ zu erwarten, oder? ;o)

    Herzlichen Glückwunsch! Auf dass Dir die Kunden die Bude einrennen mögen!

    Gefällt mir

  2. Eben, eben, auch mal wieder die Basics persönlich erledigen, nicht wie diese Ackermänner und Mehdorns. 😀

    Gefällt mir

  3. fudelchen

    Ich brauch was für die Füße…gibt es da was zu machen ?? Nägel sind soweit ok 😀

    Gefällt mir

  4. Ist da nicht der Podolski…nee.. Podologe/Podologin zuständig?

    Gefällt mir

  5. Nägel? Ach so, ein Baumarkt :mrgreen:

    Gefällt mir

  6. Mist, doch falsche Branche. Ist doch der Lammert dem Popen auf den Fummel getreten. Was da an lfdm zu verbraten wäre…

    Gefällt mir

  7. Podolksi ist Klasse!

    Ich wünsche dir viel Erfolg, und dass die Kunden sich die Klinke reichen…

    Gefällt mir

  8. Was denn … Es gibt nur eine Klinke zum Weiterreichen?

    Dann komme ich nicht!

    ;o))

    Gefällt mir

  9. Hab Geduld! Wenn die Bankfilialen erst mal alle dicht sind, dann übernimmt Daggi diese Schuppen und es kommt McDag, the Nailartist, auch in Deine Stadt. 😎

    Gefällt mir

  10. Ich tu‘ mich immer schwer mit dem Nägel lackieren, da muss man so filigran arbeiten, furchtbar. Ein Glück, dass es dieses Nagelstudio gibt. Sicherlich werden die Designs auf Bilderrahmen und Ähnliches abgestimmt?

    Gefällt mir

  11. Aber immer! Aber heute nicht, so’n Pech….Daggi muss zunächst ja noch Phobos-Grunt umleiten.

    Gefällt mir

  12. Pingback: Neu im Blog: Handarbeit! | 3D Das Daggi Ding

  13. Pingback: Daggis Denksport 054 | 3D Das Daggi Ding

  14. Da erlebt Daggi also heute ein remake oder wie das heißt!

    Gefällt mir

  15. Pingback: Daggi tätschelt wieder | 3D Das Daggi Ding

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.