Doppelstunde: PREZI & Zellstoff

(DO, Punkt 09:00h im Blinkistut)

Moin, Herrschaften, bevor wir zum heutigen PREZI kommen, erst einmal etwas Theorie… grummel, och nö… dohoch,  etwas Theorie, die Ihnen auf Ihrem weiteren Lebensweg durchaus noch nützlich sein kann. Denn was tangiert uns noch mehr als der Börsenkram? Na? Ich höre? Sichere Renten! Scherzkeks! Der Papst! Ne, ich sagte doch:  tangiert! Gut, dann helfe ich Ihnen mal auf die Sprünge. Klopapier! Und da ergeht nun eine wichtige Warnung: Schlimmer als „Floralys“ war es noch nie und wird es auch nie werden.

Was erlauben Lidl!?

Das ist papptellerartig und extrem hart und rau. Und was  ist noch  rau? Johannes!! Grmmpff…. Raufasertapete! Sehr schön! Wer also „Floralys“  mal nachbauen will, nehme eine Rolle Raufaser und trenne sie mit 4 Schnitten in 5 Teile, voilà, hat man eine preiswerte Alternative.  Denn das Zeuchs von Lidl ist leider nicht für’n  Ars*h.

So genug Theorie. Was ist noch rau? Die Seefahrt! Und im Praxisteil dieser Doppelstunde befassen wir uns zunächst mal mit der Binnenschifffahrt. (In der nächsten Stunde dann mit der 3fff Kommission. Da brauche ich Freiwillige…..)  Aber nun der:

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

3 Antworten zu “Doppelstunde: PREZI & Zellstoff

  1. fudelchen

    Hast du klasse verpackt, gefällt mir und Klopapier…bei A*di kaufen 😀

    Liken

  2. Der Beitrag ist mal wirklich für den Arsch 🙂

    Liken

  3. Von wegen! Knallharte Forschung ist das. Werden Videos, die in meinem Land nicht mehr verfügbar sind, aber in Prezi eingebettet, erhalten bleiben, wenn Youtube die löscht? ……. Man könnte eine gigantische Sammlung anlegen, das Video mit Meer statt Studio. (ist doch bekannt, dass Billy Joel ein Live- Performer ist) Irre, ha ha.. hab ich gedacht. Aber es wird ja nur der Link verarbeitet, nichts gespeichert, Mist, weiter forschen.

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.