Parkdödel Sieger Quartal 2/22

Zwar gab es geometrisch noch bessere Wettbewerber, aber die brachten gerne viel mehr Volumen mit. Aber mit kleineren Autos geht es kaum besser. Und da dort ein Linkseinschlag gegen die Fahrrichtung zu sehen ist, kann man ahnen, da wurde sich Mühe gegeben. Bravo!

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

5 Antworten zu “Parkdödel Sieger Quartal 2/22

  1. Sehr fesch, kann man nicht anders sagen. Und außerdem gut das Sommerloch gefüllt 🙂

    Gefällt mir

  2. Sybille Lengauer

    Der passt gleich 2x aufs Siegertreppchen…

    Gefällt 1 Person

  3. Marina

    Aber niedlich ist er schon… 🚙😁

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..