Aus der Qualitätspresse

Der wohl als Zeitung verkaufte Tagesspiegel wird sicher schon komplett von Automaten gemacht, auch inhaltlich.

Lese eben den Artikel zum gestrigen Snooker- Finale in Berlin zwischen Neil Robertson und Judd Trump. Und mitten im Artikel, quasi so

Stimmen Sie doch über die Wiederwahl von  Donald Trump ab Ja Nein

steht ein Quatsch zum Namensvetter.

Merke: ein Trump reicht nicht.

Mir fehlt da was zum Koala an sich, wo Robertson doch Australier ist.

Ach komm, für den Klickzähler:

koala-110

Koala, gleich gut durch

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

5 Antworten zu “Aus der Qualitätspresse

  1. Ich glaube, die gedruckten Tageszeitungen bleiben auch nur noch durch Werbung oder anderen Mist am Leben.

    Gefällt mir

  2. Tagesspiegel, das sind doch die wo man das Handy erst drehen und dann erst mal die Seite justieren muss, bis man die ganze Zeile ohne hin und herschieben lesen kann

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..