Bin unschuldig!

Aber volle Kanne.

Dieses mal konnte ich nichts daran ändern.

Der DHLer war wohl lange unterwegs. Schellte um 17h40. Spät wie nie.

Denn losgehen und beim Buchhändler des Vertrauens ordern, das ging ja nicht.

Die Landeszentrale für politische Bildung ist eben kein Geschäft. Wäre dem so, wäre ich sicher nicht Stammkunde. Dann müsste ich ja was bezahlen- iih! Gäbe Ärger mit Daggi. Obwohl als ihr Schriftführer gefordert wird, zumindest ein 999Sassa zu sein. So sieht das aus. Macht dann 12€:

DSC_2Mega_Pix

 

7 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

7 Antworten zu “Bin unschuldig!

  1. Clara

    Na dann bist du ja beschäftigt . Danke für den Tipp, man kann ja auch mal was über Länder und Politik lesen, obwohl es ja Bildung heißt 🙂, das nimmt der Trump z.b. wörtlich , denn er informiert sich angeblich nur über TV.
    Also eingebildet scheint er zu sein , hat schon was gebracht sein Bildungsansatz 😁.

    Gefällt mir

  2. Clara

    Ah ok., hab ich schon eine Ausrede, daß ich das nicht lesen muß.

    Gefällt mir

  3. Clara

    ….ja du bist vielseitig interessiert und jetzt ?

    Gefällt mir

  4. Clara

    Und was hat das mit dem Stadtwappen von Emmerich zu tun ?

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.