Vaters gute Vorsätze

Na, das ging ja eben eine Woche gut, da war er schon wieder rappelvoll und extrem breit, der Vater Rhein.

Mir scheint, als sei es gestern gewesen, als ich noch nach GOLD suchen  konnte.

Hier habe ich die größeren Klumpen versteckt.

DSC_2Mega_Pix

Aber kaum bist du kurz weg, suppt es durch.

DSC_2Mega_Pix

Such die Fahrrinnenmarkierungen!

Hier ist es einfacher:

DSC_2Mega_Pix

DSC_2Mega_Pix

Auch die Rhein- Orange wird nass.

DSC_2Mega_Pix

Wie, kannste da nicht mal näher ran?

Klar! Komm mit! Geh vor.

Das Archiv lügt nicht.

Ganz nah dran, quasi mit umarmen.

Orange15

Der hat gut lachen, Land in Sicht!

DSC_2Mega_Pix

DSC_2Mega_Pix

Ist temporär eher weg.

Aber Köpper vom 1er ist drin.

Und nicht vom Rand springen ey!

DSC_2Mega_Pix

Ach, da hätte es ja noch geklappt.

DSC_2Mega_PixDSC_2Mega_Pix

War ja bloß 9,68m.

DSC_2Mega_Pix

Und alles zugeparkt.

Jetzt haue ich wieder ab.

Ist zu kalt. Also, nicht für Januar. Aber für 11km Anfahrt und keine trockene Bank weit und breit.

Rad40)

So, zuhause, jetzt wird es auch sonnig.

7 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

7 Antworten zu “Vaters gute Vorsätze

  1. Sch…. mit dem Versteck der Goldklumpen. Kannst du dir nicht das Versteck irgendwie anders merken? 🙂

    Gefällt mir

    • Ich habe Daggi hingeschickt.

      Gefällt mir

    • Clara

      Bin heut wieder müde . Heute gehts also um das Rheingold.
      Wie gewonnen , so zeronnen könnte hier passen.
      Aber wenigsten haste vorher noch drei Fische an die Angel gekriegt.

      Gefällt mir

      • Du schickst deine Kommentare offensichtlich an den falschen Adressaten. Du musst an den Schreiber oder die Schreiberin des Blogs schreiben, und nicht an mich, ich hatte mich schon bei dem ich bin müde gewunerträglich, denn ich hatte nie oder nichts von Müdigkeit erwähnt. Und Fische gefangen habe ich schon gleich gar keine.

        Gefällt mir

        • Da kommt jetzt jemand wacker in die Spam-
          Liste:
          „Wenn ein Kommentar im Inhalt, Namen, URL, E-Mail-Adresse oder der IP-Adresse eines der unten aufgeführten Wörter oder Werte enthält, dann wird er als Spam markiert. Ein Wort oder IP-Adresse pro Zeile. “ Und zwar IP Addresse: 91.14.1.138

          Gefällt mir

  2. Clara

    Welche unten aufgeführten Werte ? Clara , clara@gmx.pfi18, ?
    Ja mach halt, wie du meinst,, guter Vorsatz Vati 🙂, mal sehen, obs ne Umarmung gibt😉.

    Gefällt mir

  3. Clara

    Und wie heißt der Schriftführer, so bringt das gar nichts.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..