Im Land der alten Männer

„Daggiii, magst du deinem Schriftführer so ein sky- Fußball- Abo spendieren?“

„Das wäre theoretisch machbar. Wenn es denn einen Mehrwert hätte. Gegenüber Enten füttern. Denn die reagieren ja fix, wie du weißt.“

DSC_2Mega_Pix

„Ja, ich weiß noch, kaum knistert es in der Reisetasche, ein Brot wird rausgezupft…“

„… hast du der Ente schon einen Platz angeboten, dort, wo es warm ist. Konkret auf dem Grill!“

„Und?“

„Tja… da war heute wieder so ein alter Mann on duty, wie diese sky- Freaks es sicher nennen. Und derwall….ähm..der war global sicher der Allahletzte, der nicht merkte, dass das Reus’sche  3:1 wegen Abseits gar nicht zählte. Aber wenn man sich so ein Zettelchen vorbereitet, will die sehr eigenen Meinung- die man ja bei sky anders als in Kuba haben darf- auch hingeplärrt werden. Ach war das lieblichST! Ätschi- bätschi- Schalker! Der BVB war dank Tom Beyer (schreibt sich leider so…) länger deutlich führend als ihr vor 15 Jahren Meister. Aber ein Abo dafür…nö!“

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Im Land der alten Männer

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s