Tipps für schwüle Tage

MOIN! Selbstverständlich kann ich hier nur lockere Richtwerte anbieten. Denn was genau, überall, wie und warum, generell und ausschließlich zu tun ist weiß nur einer! ER! Der SuperWolleC.! Seine Freunde (nur der Hombach?), so er denn welche hätte, würden ihn sicher Clement nennen, seine Kumpels schlicht »Neuer Vorsitzender des INSM-Kuratoriums«. Ist mir aber egal. Zum Glück ist der Hartz- Typ  schon >70!

Nun zu meinen Tipps zum Wetter.

1. Bei dem Angebot aus dem HIGGS- Beitrag hier drunter ruhig forsch zugreifen, gerne auch mit Bedacht wie Clara, sprich, das Friesenbier ruhig für mich stehen lassen. Vorbildlich!

2. Bei Hitze nicht überanstrengen. Lieber etwas rum- o. abhängen:

Abhängen im Schatten (Serviervorschlag!)

3. Radfahren abseits der Wohnbebauung verschafft auch leichte Linderung durch milden Fahrtwind. So, das dürfte reichen, bin mal kurz raus. Doch weit komme ich nicht, zu verlockend die Versuchung.

Eine Herausforderung

Mensch, das ist ja optimal, dass ich mit Top- Equipment der BlinkfilmVeryLtd unterwegs bin! Da kann ich bei der Spitzenkamera den Selbstlöser doch tatsächlich auf üppige 2 Minuten einstellen.Dieses Feature bieten die billigen Modelle ja nicht. Tja, entweder hat man’s oder eben nicht, so sieht es doch aus. Dann werde ich die Herausforderung mal annehmen, Ihr könnt ja in 2 Min. mal zurück winken?

 

 

 

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

5 Antworten zu “Tipps für schwüle Tage

  1. Stramme Leistung! Gratulation! -) In 2 Minuten bist du am Gasometer sooooooooo weit nach oben geklettert – und das bei der Hitze. Du hast wohl alle Jeverflaschen auf einmal ausgetrunken und das hat dich leicht leichtsinnig gemacht. na ja, wie die jungen Männer eben so sind!
    Aber schöne Aussicht von da oben, nicht????

    Gefällt mir

  2. -die Hitze genießen und viel Kaltes (als Nicht-Biertrinker bevorzuge ich Eskimoflips mit einem Schuss Zitrone ) trinken
    -bei Schwüle in der Hängematte sanft hin- und herschaukeln
    -bei Regen eine geschützes Plätzchen draußen suchen, damit die Buchseiten nicht nass werden
    -bei trockener und klarer Luft die Waldwege nutzen, da ist es schattig …

    Hab ein schönes Wochenende. 😉
    Melde Schwüle mit 90% Luftfeuchtigkeit :mrgreen:
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  3. …….sanft hin- und herschaukeln…. so in etwa?

    Daggi hat es eben gut.

    Gefällt mir

  4. Gibt es mal was, wo du keinen Link dazu hast????

    Gefällt mir

  5. Bald. Zitierrecht wird ja eingeschränkt. Ach, das war ja meins, das geht. 🙂

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..