Blogalarm für die:

EM 2012

9 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

9 Antworten zu “Blogalarm für die:

  1. Und jetzt muss ich armes Schwein wieder gugeln, was boßeln ist – oder ist das eine Bildungskluft, es nicht zu wissen – dann gebe ich es nicht zu, dass ich es nicht weiß.

    Liken

  2. Liebe Clara, da ich es zweimal weiß, gebe ich Dir einmal einfach ab. So. Und ich lege noch zwei Links drauf, wenn’s recht ist:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bo%C3%9Feln

    http://www.google.de/search?q=Bo%C3%9Feln&hl=de&rlz=1T4ADFA_deDE417DE418&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=qxW2T9nGC8TJswaS6ammCA&ved=0CH0QsAQ&biw=1280&bih=822&sei=vBW2T_6PD4zhtQaS0oD_Bw

    Schlimm ist es nicht, es nicht zu wissen. Nur peinlich. Aber damit können wir ja prima umgehen! ;o)

    Sehr schön finde ich, dass dieser Beitrag nüscht mit Fußball zu tun hat. Nur mit Bällen aber das ist soweit okeii! Damit lässt es sich leben, nöch?! ;o)

    Liken

  3. @ Tina: Als ich es gegugelt hatte, fand ich es weder schlimm noch peinlich, dass ich über die typisch norddeutsche Sportart nicht informiert bin. Hier in der Gegend wird geboolt (oder wie das geschrieben wird mit den Eisenkugeln) oder auch Boccia in der Volksvariante.
    Früher haben wir das mit den Kindern in der Einfachvariante oft gespielt.
    Liebe Grüße an dich und hier für den Blog!

    Liken

  4. Ah, das ist ja prima. 🙂 Wollte ja erst noch eine kleine Vorlesung zum Thema einstreuen, aber die High Potentials wissen sich ja zu helfen. Und ist hier auch erlaubt, bin ja nicht WP Forum. 😎
    Semiraraum wäre das:
    http://www.qype.com/place/190639-Bierstube-Blinkfueer-Norddeich/photos gewesen.

    Liken

  5. DA! Schon 3* hier gesucht:
    presaro bossel wm.
    Und die ARD bringt wieder nur Maischberger. 😦

    Liken

  6. @ wow!!!! Du leistest dir eine eigene Kneipe!!!

    Liken

  7. Ne, das war so: Beim ersten Forumsbesuch meiner Rumklickerei sollte man da unten was eintragen, Und irgendwie kam mir die friesische auswärts- Stammkneipe (in der man nicht essen muss) in den Sinn, fertig. 😀

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.