Hör mal, kleine Wolke:

Heute ist ein Feiertag, da kämmst du dich mal schön, bevor du losziehst!

Ach Menno! Kämmen ist voll krass! 

Wie bitte, Frollein? 3 Wochen Cumulus- Verbot!

brummel grummel… na gut 

Dafür verrate ich’s jetzt: Der Brutalo hat eben 400g Herzchen von zarten Puschelhühnern gekocht! Ätsch!  Jetzt schnell weg…………….

 

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter Dinkel Grundlagen

4 Antworten zu “Hör mal, kleine Wolke:

  1. Das Kommentieren macht wieder Spaß, der Haken ist weck!

    Da hat sich die Wolke ja echt schick gemacht für den Feiertag, und es war so wunderbar sonnig, ein herrliche Tag war es.
    Nicht nur die Männer – auch wir hatten unsere Freude dran.

    Gefällt mir

  2. Zum Haken kam doch eine WP- Botschaft, habe ich aber nur halb gelesen….ach so, man muss wieder ja, ich will, ankreuzen statt: nein.

    Gefällt mir

  3. Es ist halt ein Kreuz mit dem pupertierenden Jungvolk! Cumulus- Verbot – das ist ganz schön hart, oder? Fast wie Stubenarrest. Oder so.
    (Mussteste das mit den Herzen noch drunterpinseln? Mmm? Du Brutalo!)

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..