Vom Osten lernen heißt siegen lernen

Thema heute: Großer Suchapparellotest,

GO*GLE vs. YANDEX

Der Vorteil liegt klar bei Yandex bei Luftaufnahmen von St. Petersburg. Kein Wunder, denn hier bewegen wir uns im Ballon in geringer Höhe, das ist schärfer als die Satellitenpixel bei G.earth.

Schärfer als Postkarten, aber natürlich nicht so scharf wie die Dinkelschnitte, ist das hier oben. Besser sah ich es noch nicht, auch global noch nicht, echt du.

Für die Verfassungsschützer noch ein Gimmick:
Berlin, Januar 2016

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “Vom Osten lernen heißt siegen lernen

  1. fudelchen

    Das sieht aber stark aus, was du so alles findest 😉

    Gefällt mir

  2. Yeah, ich bin drin!
    Oder ist Kunde „administrative network of the State Sachsen-Anhalt“ nicht Firma Schlapphut? 😎

    Gefällt mir

  3. schattenzwerg

    ich würde gerne mal hinreisen … aber irgendwie habe ich vor russland auch respekt so zu besuch und meine russischkenntnisse sind auch nicht mehr solide 😉

    Gefällt mir

  4. Ich konnte auch nur die Buchstaben. Ist sprachlich also wie in Bayern. Aber anders als in Paris erklären die Leute einem schon, was man sucht, bevor man fragt. Naja, damals, 1982, heute ist ja Karriere angesagt. Keine Zeit zum Labern. Eishockeykarten ohne Sprachkenntnisse kaufen, das ging schon… bisschen rumhampeln… und „Billjet Hockeju“ ist da. 😀

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..