Letzte Vorstellung

Nö, wenn die Suchenden sich nicht mehr Mühe geben, den Schriftführer quasi unterfordern, dann fällt das Frage- und Antwortspiel zukünftig eben aus.

Wiederholungen und Ödes, letztmalig hier! smilies smileys

Nun zu den musikalischen Anfragen aus der Agenda. Die GEMA minimiert ja das Angebot; selbst was einst noch in russischen oder chinesischen Such-o-maten verfügbar war, ist da nun blockiert. Aber in einem Kanal  fand ich noch eine feine Version von „Rollos Taufe„, Torfrock. Tätschel! Klar, ist mit knapp 8 Minuten nichts für moderne, stets eilige Netzstolperer. In knapp 4 Minuten wird Anfrage 2 bearbeitet: Wolf Maahn, da kommt heute ein „Blinder Passagier“ daher. Das gibt es wohl in der Originallänge nicht im Netz, die Kommentierenden suchen ja auch vergeblich.

Nicht vergeblich suchen sollen aber die Schlapphüte; ich hab‘ da mal  was  vorbereitet…..

 

Mülheim- Moskau- Mix

Mülheim a.d. Ruhr, Januar 2016

 

 

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s