Wäre ja gelacht!

Nun trug es sich zu, dass die Parkdödeljury keine (in Worten: null) Verstärkung gewinnen konnte. In der „Parkwoche“ schaltete Daggi daher eine Anzeige im alten Stil, so’n Ding mit Chiffre an diese Zeitung. Aber ohne für Beamtin mittl. Alters o. Herrenbesuch. Und tatsächlich werden die ersten Bewerbungen eintrudeln.

Daggi ist schon sehr aufgeregt.

Na hoppala, da ist wohl durch einen Computerfehler nicht das Bild, das Daggis Vorfreude darstellen sollte, reingerutscht. Zustände sind das! Wie bei der ARD, die als wackerer Solitär mein TV- Gerät als „nicht kompatibel“ für den EM Stream einstuft. ZDF nicht. Und 3 Dutzend anderer Streamsender auch nicht. War wohl die Kaffeemaschinenerneuerungsrunde der ARD, da ist für Technik kein Geld übrig.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, die Darstellerin

2 Antworten zu “Wäre ja gelacht!

  1. Brauchen wir Verstärkung? Haben wir doch alles locker im Griff. 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..