Welch Glanz!

Na, da möchte jemand wohl den Quartalssieg sich greifen? Ich will ja nicht meckern oder gar der Jury vorgreifen, aber wer sich so gülden hervortut, könnte etwas mehr Sorgfalt an der Tag legen. Da wäre mehr drin gewesen, oder, Jury?

7 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

7 Antworten zu “Welch Glanz!

  1. Vielleicht mit einem Lorbeerkranz auf dem Dach und dann gleich aufs Siegertreppchen fahren 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Sybille Lengauer

    Für Gold muss mindestens querparken her, einfach nur mittig hinstellen kann ich mein Fahrrad auch.

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..