Vorlesung Komposition

Daggi hat das Seminar in den größeren Konferenzraum der DAGademie verlegt.

Und los geht das:

Eben durchzählen, dann…. feststellen, da fehlt noch jemand.

Rrrringring….. da werde ich rangehen…. ?….ja gut, fast da, schon vor dem Gebäude. Moment Leute, muss eben das Schokoladenlager absperren, nicht dass sich die Nachzüglerin verläuft.  ….trippeltrippel……

So, vorab zur Info: nur weil wir hier uns dem Fachbereich Musik widmen, wird auf dem Flur nicht gesungen oder MP3 Schrott gedudelt. Ja? Weil das andere Wissbegierige stört, die Forschung am Corona- Impfstoff irritiert?  Auch… zum Teil… kann sein. Aber exakt ist es so: nebenan bereitet der Schriftführer Wichtiges vor. Also dabei nicht stören! Ach, bestimmt bereitet er wieder einen sensationellen Blog vor, hach… wie ich ihn erwarte… also den Blog! Quatsch, er muss Bier bestellen.

Wer hat sich denn schon mit Kompositionen befasst? Hier ich! Guck immer den ESC! Ui. Ich schlage vor, ESCler und Fernsehgärtner fangen noch mal neu an, drüben im Kindergarten. Kaiser- Maniacs auch, Prof. Daggi? Aber sehr gerne und äußerst zügig.

So, dann können wir demnächst ja wieder im kleineren Kreis und Raum antreten. Ist direkt neben dem Schokoladenlager.

Die Hausaufgabe heute lautet, sich ein wenig warm zu zupfen

https://www.musicca.com/bass-guitar

und freie Assoziationen dazu aufzuschreiben oder malen.  Ja? Oder mit Mozartkugeln was basteln? Mally, Mally, ich sagte neben dem Schokoladenlager, nicht im!

 

9 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

9 Antworten zu “Vorlesung Komposition

  1. ruhland99

    6 Töne entlockt und 6 Mozartkugeln gefrühstückt. Dieser Sonntsg ist mein Freund. Hoffentlich auch Deiner!😃🎻🎻🎹🎸

    Gefällt 1 Person

  2. Mist, ertappt. Ich hatte mich so gut neben den zwei Jahre alten Schokohasen versteckt. Naja, dafür hab ich aber auch brav an der Gitarre gezupft. Bin noch kein Knopfler, aber kann ja noch werden … 🙂
    mampf …

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..