Schneckenpost?

Ein sonniger Morgen. Dem Schriftführer wäre sicher Angenehmeres eingefallen, als die Post zu bearbeiten. Aber pflichteifrig wühlte er sich durch. War auch wieder ein Quatsch dabei, hossa! „Masken- Manni“ bietet die neuesten Modelle an. Dann: ausgesuchte Spitzenweine zum Sonderpreis. Mit Gläserset. Kann man den nicht aus der Flasche trinken, wie ein zünftiges Jeverchen? Was haben wir da, aus Übersee: Try our new editor! Nö.

Weiter: Autogrammwünsche an Daggi gerichtet, viele wie immer. Das geht klar.

Hui, das könnte interessant werden. Da müsste nur zuerst Daggi erklärt werden, dass  bei der Einladung zum Oldtimer- Treffen es um Fahrzeuge geht. Kleines Rennen wäre auch drin. Ja, das wird sie begeistern. Die Kandidaten stellen sich vor unter https://de.rbth.com/geschichte/83557-sowjetische-tretautos-kinder:

Archiv von Maxim L./russiainphoto.ru

Aber dass Daggi Jungs oder Kinder gewinnen lässt, ist eher unwahrscheinlich.

Archiv von Walentin Chuchljajew/russiainphoto.ru

Da will jemand durch den Helm wohl einen Affenzahn andeuten. Abwarten.

Wsewolod Tarasewitsch/МАММ/MDF/russiainphoto.ru

Tja, da kriegten wohl die ersten Piloten Bammel, gegen Daggi anzutreten.

Denn sie sahen DAS!

DSC_2Mega_Pix

Werbung…. ist oft lauter….

Dieser Beitrag wurde präsentiert durch Old Editor,

den Freund vom Metzger und Konditor.

Hole auch du dir Old Editor.

Old Editor – für dein Blog von morgen.

 

 

 

 

 

6 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, die Darstellerin

6 Antworten zu “Schneckenpost?

  1. Wer kein Jever trinkt, ist eh kein Konkurrent! 💪🏼

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Schlitten. Mein Favorit ist die Karre des behelmten Jungen! 🙂

    Liken

  3. Dürfen Robotiks, äh, Roboter auch? Ich habe ja versucht, als die Neuerungen hier Einzug hielten – Staubherumwirbellärmroboter und draußen halbwegs zivilisierter Rasenkurzhaltroboter – die beiden wie weiland BigBangTheory gegeneinander im Kampf antreten zu lassen. Aber der Staubsaugfeigling duckte sich nur, lief nicht mal weg, als ich ihn ins Gras setzte. Vielleicht würde er ja bei einem harmlosen Rennen…?

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.