Alles zum Dackelblick

WAS? Das habe ich gehört!

Wo denn das thematische Bild von Daggi wäre?

Vorsicht, Freundchen! (Wie schreibt man sich das denn in Gender?)

Hier geht es um die vierbeinigen Freunde.

Ne, nicht solche, die später Cevapcici werden.

Hunde!

(Gut, überregional- global- kulinarische Unterschiede gibt es schon)

„Klementina, habe wir dazu was im Archiv?“

„Nur den Brothund*.“ „Gebongt.“

Hundi 004

*der Brothund war einst ein beliebter Suchbegriff hier. Und im Serviceblog wurde geliefert.

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

5 Antworten zu “Alles zum Dackelblick

  1. Wie immer – dich kann man für alle Lebenssituationen einsetzen, Daggi überall!!!!

    Gefällt 2 Personen

  2. Brothund als beliebter Suchbegriff? Wirklich ulkig. Auf meiner Alm wird so gut wie nie nach Begriffen gesucht. Woran das wohl liegt? ich scheine in der Harmlosigkeit zu versinken. Gut, dass es das Dinkelschnittenteam gibt, das alle wichtigen Themen anschneidet … hoffentlich nicht den Brothund 🙂

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.