Wahlkampf, die 6. Runde

„Tach, wissen Sie den Weg zur Packstation?“

„Jau, da vorne!“

PhilC 001

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “Wahlkampf, die 6. Runde

  1. Anonymous

    😀
    Und die haben nicht mal ein Wartebankerl vor der Türe …

    Gefällt mir

  2. Bin ich jetzt Claranym???? – Diese blaugelbe Partei hast du wirklich gefressen – mit Haut und Haar.

    Gefällt mir

    • Ja nun, wer die „Privatkasse“ für (fast) alle (die er verarschen kann) öffnen will, während die TK eine halbe Milliarde Euro ausschütten wird, hat nicht nur das System nicht verstanden, der versteht die Welt nicht und ist kapitalistischer Terrorist. Schwerstabhängig beschäftigt und ohne Chance auf Therapie. Deren private Kassen gehen ja pleite wie Bremen. Und wollen anders aussaugen, wie die Bahn es tut.

      Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.