Picturesque Friday 37:

entfällt.

Mit Fotospielereien, die von der Veranstalterin ob der gewaltigen TeilnehmerInnenzahl von in toto = 2  nicht wahrgenommen werden, verschwende ich doch nicht selbst reichlich verfügbare Zeit im temporären Diesseits.

Harry Rowohlt: „Lieber hänge ich tot über einem Zaun im Kosovo, als dass ich auch nur eine Sekunde lang die Grünen unterstütze“.

In diesem Sinne:

Wenn Klementina heute nicht das Tätscheldepot öffnet, dann weiß ich es auch nicht. Dann hoffe ich halt auf den Daggi- Tätschel……bibber….wird es was?……nun, denn.

 a>

Werbeanzeigen

8 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

8 Antworten zu “Picturesque Friday 37:

  1. Das scheint wie beim Umzug von Frankfurt nach Bonn zu sein. Oder dadada http://youtu.be/0xO_JjAFH1A

    Gefällt mir

  2. Das ist soooooooooo schade, dass Daggi nicht richtig tätschelt. – Wie kommt denn der Andreas auf den Beitrag vom März – ist der hier irgendwo verlinkt?

    Gefällt mir

  3. Neuerdings Cyber-Mobber?!

    Gefällt mir

  4. Und ich hab doch noch „Einer ist immer der Loser“ verlinkt…..satirische Überhöhung, ach was soll es…

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s