BigImg.it macht,

wie es der Name den High Potentials sicher verrät, Bilder dicker, größer, zoombar im Browser. Selbst meine Bilder der Restpostenkamera aus den Frühzeiten dieser Technik. Mehr als 1MB stark wird so ein Foto bei mir nicht. Das sieht  dann so aus, im

Opera- Blog,

das es auch anzeigt:
In WordPress.com wie so oft:

http://bigimg.it/http%3A%2F%2Fs1.bild.me%2Fbilder%2F110211%2F9316708Turm_002.jpg/center/

4 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

4 Antworten zu “BigImg.it macht,

  1. fudelchen

    Sieht doch gut aus 😆
    Was hast du für eine Kamera ???

    Gefällt mir

  2. http://www.dooyoo.de/digitalkamera/dnt-g5-cf-plus-1/ vor 2 Jahren für 15€ und nur für Fotospiele ergattert. Davor hatte ich http://www.geheimshop.de/Mini-Digitalkamera–Webcam-und-Videokamera-in-einem::840.html
    Die darf aber nur 2* runterfallen…und das geschieht bei der Größe schnell, zu schnell.
    Und da ist noch ein Modell im Rennen, für das es schon heute, Skandal! 40 Jahre nach Baustart, keine Filme mehr gibt.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/a324-3m-jpg.html
    So etwas

    kopiere ich lieber. Für den Privatgebrauch, klar. uups, viele Links….Admin….der Job!

    Gefällt mir

  3. Na, letzteres Foto ließ sich sogar zoomen; im Opern-Blog davon keine Spur! Was zu beweisen war :mrgreen:

    Gefällt mir

  4. Warum klemmt der Kommentar denn, da ist doch gar kein Link drin?
    Und brauch ich zoom- Klickerei überhaupt? Für Fotospiele eher nicht. Aber testen muss sein!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..