Daggis Denksport 019

„Eeeeer gehöööört zu miiiiar“,

so trällerte einst Rosenbergs Mariannchen.

Ist das bekannt? Ja?  Beileid!

Aber wer gehört hier zu wem?

Netzteile, fein sortiert

Wer die richtige Lösung weiß und etwas Glück hat, wenn unsere Glücks- ??? zur Ziehung schreitet, kann einen Besuch im Netzteilmuseum gewinnen. Dort sind auch noch aktive Netzteile im Einsatz zu sehen. Als Trostpreis gibt es einmal Silbereisen.

Dann mal: Spielzeug, Spielzeug, Spielzeug! Oder wie der Engländer sagt: tɔɪ tɔɪ tɔɪ .

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare

Eingeordnet unter Denksport

4 Antworten zu “Daggis Denksport 019

  1. Aaaaaaaaarmin!!! Der Kindergärtner. 🙂
    „Netzteilmuseum“ ist eine neue Suchbegriffsperle. Führt exklusiv zu diesem Blog. Großartig. Gibt es dort eigentlich auch gelbe Kabel zu sehen? Ich könnte sonst aushelfen…

    Liken

  2. uups… ist das ein Foto von meinem Schubfach, auch genannt Netzteilramschlagerpasstsowiesonie? 😀

    Liken

  3. spill

    Ich denke ja dieses promiske Mothership(Steckdose) weiß ALLES.

    Liken

  4. Tolle Sache, ein Teil hat 5 schaltbare Spannungen, die anderen alle Einzelausgänge mit unterschiedlicher Spannung. Aber bei 11 Möglichkeiten sind 7V nicht dabei. Ist ja immer so. 😥

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s