Any Major Dude Will Tell You

No Pretzel, but „Pizza“ indeed will kick the Bavarians out of  Lederhosens, get it, Feijerbiiest!*

*Miijnher van Gaal, alter Schwede! Mach nit den Bundestrainer-

mak die Präsident von die Deutscheland! Oder ne Show in de Televisie!

42 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi, Daggi dirigiert

42 Antworten zu “Any Major Dude Will Tell You

  1. schattenzwerg

    leider verloren, war keine gute leistung 😦

    Liken

  2. Verlieren können ja nur Teilnehmer, aber schneller als AZ / BZ / TAZ war nur einer:
    https://dinkelschnitte.wordpress.com/2010/05/13/pokalfieber/#comment-1162
    geh mich wech mit werder :@

    Liken

  3. Du kannst Werder doch nicht so böse sein, immerhin bekommst Du dank Bremen eine handgeschriebene Postkarte von mir — und das ist ja wohl mehr wert als der DFB-Pokal?! (Na ja, eher nicht, aber immerhin…)

    Liken

  4. Ach ja. Wollte ja keinen Werder Kram mehr hier reinwuchten.
    Wann beginnt denn die nächste Seisongg?

    Liken

  5. Du brauchst ja nicht drüber zu bloggen, aber erledigen muss ich das ja nun. Wettschulden sind Ehrenschulden.
    Außerdem sind die Bayern in so extrem guter Form, dass man gegen die verlieren kann, ohne sich schämen zu müssen… Na ja, vielleicht nicht ganz so hoch. Aber genau so ärgerlich, wenn nicht sogar noch mehr, ist es, gegen Fulham lange Zeit zu führen, sich schon aufs Finale zu freuen, und sich dann noch 2 einschenken zu lassen, weil man nicht 100 %ig kämpft. Hätten wir Olic noch gehabt, wäre das wohl nicht passiert. Ich bin jedes Mal wieder frustriert, wenn ich ihn im Bayerndress sehe.

    Ich glaube, die neue Saison beginnt am 20. August. Möchtest Du wieder wetten?

    Liken

  6. Hihi, Felli im Abo, das reizt sehr. 😀 Aber erst mal liefern.

    Liken

  7. aga80

    @Felli und Blinki was soll man dazu sagen, ich bin zwar kein FCB Fan aber. http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=3914035

    Liken

  8. @Blinkfeuer: Nicht Abo, sondern Revanche heißt das. 😛
    @Aga: Pfff…. Hiermit erkläre ich Dich zum FCB-Fan unehrenhalber. Das haste nun davon.

    Liken

  9. Ich werde morsch! Ich finde die Postkarte nicht wieder. Verdammtes Chaos!

    Liken

  10. Der aga, vom Spreegurkenwald über Schalke nach München, das ist auch nicht immer leicht. 😀

    Liken

  11. @Fellmonsterchen, ist so`n gelber Kasten in der Nähe? Guck doch mal da!

    Liken

  12. Nein, hier ist kein gelber Kasten in der Nähe. Nächster Vorschlag, bitte.

    Liken

  13. Ich habe sie!!!! Es lebe die Ordnung!!!!

    Liken

  14. Du Dramatikerin. Ist die schon betextet? Oder erst mal WM gucken?

    Liken

  15. Die wird jetzt beschrieben. Ich habe ja gedacht, ich hatte halt gehofft, ich könnte noch einen Glückwunsch, aber egal.
    Erst mal den Text auf einem extra Zettel probeschreiben. Besser ist das.

    Liken

  16. Streich das „ich hatte ja gedacht“. Doppelt gemoppelt.

    Liken

  17. Fertig. Nächste spannende Frage: Werde ich Deine Adresse finden?

    Liken

  18. Sie steht bestimmt im Adressbuch. Nur: Wo ist das Adressbuch???? Wo????

    Liken

  19. Da isses ja, auf der Fensterbank vorm kürzlich gep*tzen Fenster. Und Deine Adresse steht drin. Ordnung ist ja so cool!

    Liken

  20. Wo liegen die Marken?

    Liken

  21. Bei der Post. So was habe ich hier nicht auf Vorrat, ich werde also die nächsten Tage unsere Postagentur besuchen.

    Liken

  22. Das ist ja so 21. Jahrhundert, geh mir wech mit diesem neumodischen Zeuchs. Das ist dieses Internet, oder?
    Wenn überhaupt, verschicke ich ja meistens Päckchen oder Pakete, da finde ich es bequemer, wenn die Damen bei der Agentur das wiegen, das geht schneller… Bevor ich mich durch die Regeln gewühlt habe: Wie viel Porto ab wie viel Gewicht, was ist mit den Abmessungen usw.?
    Bei einer Postkarte wäre das natürlich nicht das Problem… Aber frische Luft, kleiner Spaziergang, das ist schon okay so.

    Liken

  23. Aber Vorsicht! Die Stimme! Ist doch erst „Mai“, kommt als getarnter sonstwas wohl daher…..müüüüüüüüde……..

    Liken

  24. Ganz was anderes: Ich hatte heute um 17.30 Uhr die Dateien gemailt, und um 23.06 Uhr die Info bekommen, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Im Protokoll steht was von „time out“. An der Dateimenge/-Größe scheint es also nicht zu liegen. Hab’s eben noch mal losgeschickt.
    Nicht, dass Du mich für total unzuverlässig hältst. 🙂

    Liken

  25. Sind doch gute Temperaturen für einen Spaziergang. Bei 30 Grad im Schatten fällt das Aufraffen um so schwerer…

    Liken

  26. aga80

    @Blinki
    nö aus dem Spreewald komme ich auch nicht, eine Brockenhexe auch nicht und Erzgebirge kannst du dir auch gleich verkneifen.

    Liken

  27. @ Fellmonsterchen, da scheint MGM oder wer sonst auch immer Sabotage zu betreiben. Deine Mail vom Mittwoch mit den Rückfragen kam erst heute.
    Aber wenn die Dateien bereits irgendwo kreisen, ist das ja erstmal erledigt. (Und den Berlu- Hinweis hatte ich erst getippt, aber bei deiner Routine konnte das entfallen, ist ja auch ein echter O. gemeint).
    Habe mir die Mail selbst geschickt, war sofort im Eingang. Versuch doch mal eine andere Adresse? Aber schon von mir, nicht von aga! :p ! Vermute, da der Server in M steht, aga hat die Dateien abgefangen! Verkloppt die an „James Bond“. Elite- Team aktivieren!!!!

    Jau, aber bis 30 Grad hätte ich heute noch 20 Luft. Irgendwas dazwischen —wo ist es hin?

    total unzuverlässig ?— NIE, und nach 3 Tagen schon mal gar nicht 🙂

    Liken

  28. Selbst ausgetrickst. Das Serverpostfach bei cs war wohl voll. Nun bin ich wahrscheinlich wieder empfängnisbereit. äh. .. 😉

    Liken

  29. @Blinkfeuer: Sabotage! Sauerei! An den Kabeln knabbernde Kröten, das wird’s sein!
    Ich werde heute Abend einen neuen Versuch starten.
    Postfach zu voll — wobei dann eigentlich eine entsprechende Meldung hätte kommen sollen, nicht so’n Quatsch mit „Time out“, aber das ist wohl auch von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Du könntest mir sonst ja noch mal bitte eine Alternativ-Mailadresse mailen, dann schicke ich es da auch noch hin. Irgenwann, wenn ich der Anstalt entronnen sein werde…
    Heute hat hier jemand 500 Verpackungseinheiten Gummibänder bestellt. Wollte eigentlich 500 Stück haben, nicht 500 Kartons… Es ist Loriot hier.

    Liken

  30. Eine Alternativ-Mailadresse mailen, habe ich schon, glaube ich, finde ich aber auch nicht, noch mal neu-klick-….OHNE Praktikantin läuft der Bürokram einfach unrund.

    Liken

  31. Wieso, was ist denn mit Schantall? Wo ist die hin?

    Liken

  32. Habe ich der Werder Geschäftstelle aufs Auge gedrückt, ääh: vermittelt.
    Die nehmen gerne Minderbegabte.

    Liken

  33. Echt? Das ist ja gut zu wissen, vielleicht könnte ich dort noch einige aus der Anstalt unterbringen.

    Ich schick vielleicht doch mal ein paar Bewerberinnen vorbei, die sich vergebens bei Rahmi beworben haben, damit mal Schwung in die Sache kommt.

    Liken

  34. Ja, die Prakti- Welt ist hart!
    Ein Gerangel um gute Plätze. Womit kann man denn Rahmis Prakti abwerben?

    Liken

  35. Darüber muss ich nachdenken, das ist eine schwierige Frage… Ein guter Anfang wäre es bestimmt, schnell mal zur Mailbox zu klicken, um zu gucken, ob ganz viele Dateien angekommen sind. 🙂 Die Praktikantin war so frei, die Werke an beide Mail-Adressen zu schicken.

    Liken

  36. Danke. Seltsam, beim Server lag es und direkt vorbei in den Filter von Opera gerauscht. Und das Monster- Bild lag da auch.

    Liken

  37. Monster-Bild? Was für ein Monster-Bild?

    Liken

  38. Das Avatarbildchen, war aber am 29.04. schon drin. Für Daggi, die fragte mal…

    Liken

  39. So, habe mal gelauscht, bin wieder ganz begeistert. Nun Tätschel basteln. 😉

    Liken

  40. Ach so, das Bildchen, ich erinnere mich. Und ich dachte schon, Herr Piep hätte es doch geschafft…! 🙂

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.